Über Uns

Über Celvin: Hallo, ich heiße Celvin, bin 13 Jahre alt und Wohne in Koldenbüttel, gehe aber in die Mildstedter Schule in die 7. Klasse. Ich habe einen Hund, zwei Katzen, eine Schlange, Fische und ich hatte schon mal eine Schildkröte. Ich fahre gerne Rad und Schwimmen mag ich auch gerne. Meine Mutter ist Altenpflegerin und mein Vater ist Steinmetz.

Mein Traumberuf ist Tierpfleger oder Tierartzt.

 

 

Über Kim: Hallo, ich heiße Kim-Jonas.

Ich besitze einen YouTube Kanal, der schon über 140 Abonnenten hat. Ich habe einen Kater und hatte vorher einen Hund. Ich kann gut mit Java und HTML Programmieren.

Ich bin gerne online, um Videos, sowie Streams zu machen, da ich mich sonst so alleine fühle.

Ich gehe zur Mildstedter GGS in die 7.Klasse (nach den Sommerferien in die 8.).


Über unsere Schule

Kirchenweg 6B,

25866 Mildstedt

Eine sehr technisierte schule mit vielen Schülern und Lehrern.